×

Justin Krueger wechselt zu Lausanne

Justin Krueger wechselt wie erwartet vom SC Bern zum Lausanne HC. Der 33-jährige Verteidiger unterschreibt bei den Waadtländern einen Vertrag für die kommende Saison.

Agentur
sda
02.06.20 - 09:17 Uhr
Eishockey
Justin Krueger trägt künftig das Trikot von Lausanne
Justin Krueger trägt künftig das Trikot von Lausanne
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Der Sohn des langjährigen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger spielte seit 2010 während acht Saisons für den SCB und gewann mit dem Verein dreimal den Meistertitel.

Von 2011 bis 2013 versuchte Justin Krueger, einen Platz in der NHL zu ergattern - er war 2006 von den Carolina Hurricanes als Nummer 213 gedraftet worden. Er kam jedoch zu keinem Einsatz in der besten Liga der Welt, sondern musste zwei Saisons in der AHL beim Farmteam Charlotte Checkers verbringen. Nun spielte Krueger in den Planungen der Berner keine Rolle mehr - der Abgang stand schon längere Zeit fest.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR