×

Maurer und Servette verlängern Vertrag vorzeitig

Genève-Servette und Marco Maurer verlängern den Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison bis 2022.

Agentur
sda
02.06.20 - 10:33 Uhr
Eishockey
Marco Maurer (rechts) hat den Puck im Blick
Marco Maurer (rechts) hat den Puck im Blick
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Der 32-jährige Verteidiger hatte 2019 von Biel zu den Genfern gewechselt, für die er schon in der Saison 2009/10 tätig gewesen war. Maurer ist mit seiner Routine nicht nur auf dem Eis eine Teamstütze, sondern nimmt auch in der Garderobe eine wichtige Rolle ein. In der vergangenen Saison erzielte er in 45 Meisterschaftspartien zwei Tore und acht Assists.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR