×

ZSC Lions verlängern mit Trainer Grönborg bis 2023

Die ZSC Lions verlängern den bis 2021 gültig gewesenen Vertrag mit dem früheren Weltmeister-Trainer Rikard Grönborg (52) um zwei Jahre bis 2023.

Agentur
sda
01.07.20 - 10:44 Uhr
Eishockey
Rikard Grönborg verlängerte bei den ZSC Lions bis 2023
Rikard Grönborg verlängerte bei den ZSC Lions bis 2023
KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER

Der Kontrakt verfügt über eine NHL-Ausstiegsklausel, die bis Ende 2021 eingelöst werden kann. Diese wäre dann für die Saison 2022/23 gültig.

Unter dem auf die letzte Saison hin engagierten Schweden mit US-Pass kehrten die ZSC Lions in die Erfolgsspur zurück. Ein Jahr nach dem Verpassen der Playoffs beendeten die Lions die Saison als Qualifikationssieger. Die Playoffs waren wegen der Coronavirus-Pandemie nicht mehr ausgetragen worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR