×

Biel verliert Verteidiger Janis Moser

Janis Moser vom EHC Biel wechselt nach Nordamerika in die Organisation der Arizona Coyotes.

Agentur
sda
13.08.21 - 11:38 Uhr
Eishockey
Janis Moser setzt seine Karriere in Nordamerika fort
Janis Moser setzt seine Karriere in Nordamerika fort
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Der 21-jährige Verteidiger, der Ende Juli in der 2. Runde als Nummer 60 gedraftet worden war, einigte sich mit der in Glendale beheimateten Franchise auf einen Dreijahresvertrag.

Moser blickt auf eine herausragende letzte Saison zurück, in welcher ihm in der National League 30 Skorerpunkte gelangen. Mit der Schweiz nahm er Ende Mai an der Weltmeisterschaft in Lettland teil.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR