×

Zuger Stürmer Jan Kovar zweimal ausgezeichnet

Zug-Stürmer Jan Kovar ist als wertvollster Spieler der Qualifikation und auch der Playoffs der vergangenen Saison ausgezeichnet worden.

Agentur
sda
02.09.21 - 12:51 Uhr
Eishockey
Jan Kovar, der neue Captain des EV Zug, wurde für die letzte Saison zweifach ausgezeichnet
Jan Kovar, der neue Captain des EV Zug, wurde für die letzte Saison zweifach ausgezeichnet
KEYSTONE/EPA/Claus Fisker

Center Jan Kovar von Meister EV Zug war sowohl in der Regular Season mit 63 Skorerpunkten als auch in den Playoffs (15) PostFinance-Topskorer der National League.

Damit war der 31-jährige Tscheche, der in der nächsten Saison das Team von Trainer Dan Tangnes als Captain anführen wird, eine zentrale Figur für die Zentralschweizer auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 1998.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR