×

HC Lugano mit über 2 Millionen Franken Verlust

Der HC Lugano schliesst das letzte, vom Coronavirus geprägte Geschäftsjahr mit einem Verlust von rund 2,27 Millionen Franken ab.

Agentur
sda
21.10.21 - 21:58 Uhr
Eishockey
Auch der HC Lugano blickt auf ein schwieriges Geschäftsjahr mit einem hohen Verlust zurück
Auch der HC Lugano blickt auf ein schwieriges Geschäftsjahr mit einem hohen Verlust zurück
KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER

Das Minus wäre noch grösser ausgefallen ohne die Efforts und Verzichte von Abo-Inhabern, Gönnern und Sponsoren sowie die öffentlichen A-fonds-perdu-Beiträge.

Ausserdem wurde an der Generalversammlung in Pambio-Noranco der ehemalige Fussball-Internationale Stephan Lichtsteiner wie vorgesehen in den Verwaltungsrat der Hockey Club Lugano SA gewählt. Die übrigen sechs Verwaltungsräte inklusive Präsidentin Vicky Mantegazza wurden wieder gewählt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR