×

Kloten gewinnt das Spitzenspiel in Olten

Kloten gewinnt das Spitzenspiel der Swiss League gegen Olten 6:3 und festigt damit seine Leaderposition.

Agentur
sda
25.01.22 - 22:43 Uhr
Eishockey
Jubelt der EHC Kloten schon bald wieder in der National League?
Jubelt der EHC Kloten schon bald wieder in der National League?
KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER

Die Entscheidung führten die Zürcher im Schlussdrittel herbei. Erst glich Niki Altorfer mit seinem zweiten Treffer der Partie die erstmalige Führung der Solothurner aus, dann besorgten Dario Meyer (54.) und Robin Figren (57.) mit einem Doppelschlag innert drei Minuten die Siegsicherung für das Team von Jeff Tomlinson, das den sechsten Sieg in Folge bejubeln konnte und nun auch nach Verlustpunkten die Tabellenführung übernommen hat.

Gar zum achten Sieg in Serie kam das drittplatzierte La Chaux-de-Fonds, das Visp zuhause 2:0 bezwang.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR