×

Witsel muss sicher bis Ende Jahr pausieren

Axel Witsel zieht sich bei einem unglücklichen Sturz zuhause eine Gesichtsverletzung zu und steht seinem Klub Borussia Dortmund in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung.

Agentur
sda
09.12.19 - 14:00 Uhr
Fussball
Dortmunds Axel Witsel (rechts) stand am Samstag gegen Düsseldorf noch im Einsatz
Dortmunds Axel Witsel (rechts) stand am Samstag gegen Düsseldorf noch im Einsatz
KEYSTONE/AP DPA/BERND THISSEN

Der belgische Internationale wurde in einer Mund- und Gesichts-Chirurgie in Dortmund operiert und konnte das Spital bereits wieder verlassen. Damit steht der 30-jährige Mittelfeldspieler BVB-Trainer Lucien Favre auch am Dienstag in der Champions League im entscheidenden letzten Gruppenspiel zuhause gegen Slavia Prag nicht zur Verfügung. Witsel gehörte in dieser Saison mit einer Ausnahme in jedem Pflichtspiel der Dortmunder Stammformation an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR