×

Stefan Maierhofer nicht mehr beim FC Aarau

Der FC Aarau einigt sich mit Stefan Maierhofer auf eine vorzeitige Auflösung des noch bis im Sommer gültigen Vertrags.

Agentur
sda
20.01.20 - 17:17 Uhr
Fussball
Der "Major" Stefan Maierhofer (rechts) hier mit dem Aarauer Goalie Djordje Nikolic
Der "Major" Stefan Maierhofer (rechts) hier mit dem Aarauer Goalie Djordje Nikolic
KEYSTONE/VALENTIN FLAURAUD

Der 37-jährige Österreicher war im September 2018 zum Challenge-League-Verein gestossen. Er hatte mit zwölf Toren massgeblichen Anteil am Erreichen der letztlich verlorenen Aufstiegs-Barrage. In der Hinrunde der aktuellen Saison erzielte er nur noch zwei Treffer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR