×

Drei Monate Hausarrest für Prijovic

Der frühere Schweizer Nachwuchs-Internationale Aleksandar Prijovic wird wegen Verstosses gegen die Ausgangssperre zu drei Monaten Hausarrest verurteilt.

Agentur
sda
05.04.20 - 15:28 Uhr
Fussball
Aleksandar Prijovic ist in Belgrad für drei Monate unter Hausarrest gestellt worden
Aleksandar Prijovic ist in Belgrad für drei Monate unter Hausarrest gestellt worden
KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Prijovic verstiess gegen die behördlichen Anordnungen wegen der Coronavirus-Pandemie in Belgrad, berichteten serbische Medien.

Der 29-jährige Serbe Prijovic, der in der Ostschweiz aufgewachsen ist und derzeit bei Al Ittihad in Saudi-Arabien unter Vertrag steht, wurde am Freitag verhaftet, nachdem er sich mit 19 anderen Menschen entgegen der Bestimmungen in einem Hotel getroffen hatte.

Vor wenigen Wochen hatte sich schon Prijovics Nationalmannschaftskollege Luka Jovic von Real Madrid um das Ausgangsverbot foutiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR