×

Xamax engagiert senegalesischen Stürmer Sakho

Neuchâtel Xamax verpflichtet bis zum Ende der laufenden Saison den 13-fachen senegalesischen Internationalen Diafra Sakho (30).

Agentur
sda
19.06.20 - 12:15 Uhr
Fussball
Diafra Sakho (beim Kopfball) war 1998 WM-Teilnehmer von Senegal
Diafra Sakho (beim Kopfball) war 1998 WM-Teilnehmer von Senegal
KEYSTONE/EPA/TATYANA ZENKOVICH

Der in Frankreich bei Metz ausgebildete Stürmer spielte zwischen 2014 und 2017 in der Premier League für West Ham United, für das er in 71 Spielen 24 Tore erzielte. Stade Rennes und Bursaspor folgten als weitere Stationen.

Seit Ende 2019 war Sakho vereinslos. Er bestand bei Xamax die medizinischen Tests und ist für die 13 ausstehenden Super-League-Spiele einsatzberechtigt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR