×

Eleke verlässt Luzern

Der FC Luzern muss ab sofort auf die Dienste von Blessing Eleke verzichten. Der Stürmer aus Nigeria wechselt zu Beerschot-Wilrijk Antwerpen nach Belgien.

Agentur
sda
12.08.20 - 11:27 Uhr
Fussball
Blessing Eleke wechselt von Luzern nach Belgien
Blessing Eleke wechselt von Luzern nach Belgien
KEYSTONE/URS FLUEELER

Eleke spielte zwei Jahre für Luzern. Vor allem in seiner ersten Saison für die Zentralschweizer überzeugte der 24-Jährige. In 32 Meisterschaftsspielen erzielte er 13 Tore. In der abgelaufenen Spielzeit konnte er diese Quote mit vier Toren in 26 Partien nicht mehr halten.

Nun hofft Eleke, beim Aufsteiger in die höchste belgische Liga an seine letztjährigen Leistungen wieder heranzukommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR