×

Quarantäne verlängert: St. Gallen - Vaduz verschoben

Weil die Quarantäne für die Mannschaft des FC St. Gallen verlängert wird, muss das Heimspiel der Ostschweizer vom kommenden Samstag gegen Vaduz verschoben werden.

Agentur
sda
02.12.20 - 14:23 Uhr
Fussball
Spiel gegen Vaduz verschoben: St. Gallens Trainer Peter Zeidler muss noch etwas länger auf den nächsten Einsatz warten
Spiel gegen Vaduz verschoben: St. Gallens Trainer Peter Zeidler muss noch etwas länger auf den nächsten Einsatz warten
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Nach Corona-Fällen in den letzten Woche fand bereits am vergangenen Wochenende das Spiel St. Gallens gegen den FC Zürich nicht statt. Nachdem nun mit Yannis Letard, Nicolas Lüchinger und Miro Muheim drei weitere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden waren, verlängerte der St. Galler Kantonsarzt die Quarantäne bis und mit nächsten Samstag.

Wann die beiden Spiele der St. Galler gegen den FC Zürich und Aufsteiger Vaduz nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR