×

Seferovic ebnet Benfica den Weg zum Sieg

Haris Seferovic eröffnet Benfica Lissabon mit seinem neunten Saisontor den 2:0-Sieg gegen Rio Ave.

Agentur
sda
01.03.21 - 22:28 Uhr
Fussball
Haris Seferovic darf sich bei Benfica als Torschütze feiern lassen
Haris Seferovic darf sich bei Benfica als Torschütze feiern lassen
KEYSTONE/EPA/ANTONIO COTRIM

Der Schweizer Internationale war nach einer Stunde auf Vorarbeit von Everton zum wegweisenden 1:0 erfolgreich.

Knapp vier Wochen vor dem WM-Qualifikationsspiel der Schweiz gegen Bulgarien sammelt der 29-jährige Stürmer mit seinem Tor ein Argument für einen Startplatz im Team von Nationalcoach Vladimir Petkovic. In den beiden Europa-League-Teileinsätzen gegen Arsenal war Seferovic jeweils kaum in Erscheinung getreten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR