×

Dortmund im Cupfinal ohne Marwin Hitz

Borussia Dortmund muss laut Medienberichten im deutschen Cupfinal vom nächsten Donnerstag in Berlin gegen RB Leipzig auf Torhüter Marwin Hitz verzichten.

Agentur
sda
09.05.21 - 16:29 Uhr
Fussball
Marwin Hitz musste nach seiner Verletzung gepflegt werden
Marwin Hitz musste nach seiner Verletzung gepflegt werden
KEYSTONE/AP/Martin Meissner

Beim Schweizer Stammtorhüter des BVB sei bei einer MRT-Untersuchung eine Knieverletzung diagnostiziert worden. Demnach wäre die Saison für den 33-Jährigen vorzeitig beendet.

Hitz war in der zweiten Halbzeit der Bundesliga-Partie gegen Leipzig (3:2) durch Roman Bürki ersetzt worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR