×

Social-Media-Accounts von NBA-Star Antetokounmpo gehackt

NBA-Star Giannis Antetokounmpo wird Opfer eines Hacker-Angriffs.

Agentur
sda
08.05.20 - 16:58 Uhr
Mehr Sport
Übel mitgespielt: Die Social-Media-Accounts von Milwaukee-Star Giannis Antetokounmpo  wurden gehackt und missbraucht
Übel mitgespielt: Die Social-Media-Accounts von Milwaukee-Star Giannis Antetokounmpo wurden gehackt und missbraucht
KEYSTONE/AP/Mark J. Terrill

Über den Twitter-Account des Basketball-Profis von den Milwaukee Bucks wurden am Donnerstag obszöne und rassistische Tweets abgesetzt, für die Antetokounmpo nicht verantwortlich war. Die Bucks kündigten umgehend Ermittlungen zu dem Vorfall an.

Inzwischen hat der 25-jährige Grieche wieder die Kontrolle über seinen Twitter-Account mit mehr als 1,1 Millionen Followern, die Einträge wurden gelöscht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR