×

Bewegende und lustige Momente

Bewegende und lustige Momente

Die Schweizerinnen und Schweizer zeigten an den Olympischen Sommerspielen in Tokio viele Emotionen und Humor. Eine Kolumne von Stefan Salzmann.

Stefan
Salzmann
vor 2 Monaten in
Mehr Sport

In zwei Tagen enden die Olympischen Spiele von Tokio. In Erinnerung werden die vielen Schweizer Medaillen bleiben. Aber nicht nur. Zumindest nicht für mich. Um dabei aber nicht zu fest abzuschweifen, bleibe ich beim Sportlichen. Ich erlebte diverse emotionale Ausbrüche von Athletinnen und Athleten hautnah in der Mixed Zone mit. Sie gingen mir nahe. Beispielsweise mit der Sportkletterin Petra Klingler, die nach dem Ausscheiden in der Qualifikation unter Tränen Auskunft gab.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren