×

«Olympia ist jeden Tag ein Riesenpuzzle»

«Olympia ist jeden Tag ein Riesenpuzzle»

Für den Rapperswil-Joner Jann Billeter endet am Schlusstag der Olympischen Spiele in Tokio eine journalistische Ära.

Linth-Zeitung
vor 2 Monaten in
Mehr Sport

Interview: Andreas Eisenring

Seit fast zwei Wochen führt der 49-jährige Jann Billeter aus ­Tokio durchs Olympia-Live-Programm, im Wechsel mit Daniela Milanese. Sein Arbeitsplatz im verglasten Temporär-Studio ist atemberaubend: mit Sicht auf die eindrucksvolle Skyline, das Olympic Village und die gewaltige Rainbowbridge. Am sogenannten Barbeque Beach würde normalerweise das (Freizeit-)Leben pulsieren – wenn da nicht Corona wäre.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren