×

Pfadi Winterthur beklagt lange Verletztenliste

Pfadi Winterthur muss wohl für den Rest der Saison auf den aktuellen Top-Skorer Aleksandar Radovanovic verzichten. Der 27-Jährige wird sich in den nächsten Tagen einen Kreuzbandriss operieren lassen.

Agentur
sda
01.11.21 - 08:29 Uhr
Mehr Sport
Im Handball geht es hart zu und her: In dieser Archivaufnahme wird Aleksandar Radovanovic als Angreifer zurückgehalten.
Im Handball geht es hart zu und her: In dieser Archivaufnahme wird Aleksandar Radovanovic als Angreifer zurückgehalten.
KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Schweizer Meister Pfadi Winterthur muss wohl für den Rest der Saison auf den aktuellen Top-Skorer Aleksandar Radovanovic verzichten. Der 27-Jährige wird sich in den nächsten Tagen einen Kreuzbandriss operieren lassen.

Der Rückraumspieler zog sich die Verletzung am rechten Knie vergangene Woche beim European-League-Spiel in Spanien gegen Bidasoa Irun bei einer Abwehraktion zu.

Die ohnehin schon lange Verletztenliste der Winterthurer wird auch durch Jannic Störchli verlängert. Der 23-Jährige erlitt eine Rückenverletzung. Die Behandlung erfolgt konservativ, der Kreisläufer wird aber bis zum Jahresende fehlen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR