×

Klubs müssen vorangehen

Klubs müssen vorangehen

Roman Michel, stellvertretender Leiter Sport, über neuerliche Absagen im Sport.

Roman
Michel
30.11.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport
Kommentar

Rund 1600 Athletinnen und Athleten. Aus über 50 Ländern. Graubünden und die Zentralschweiz hätten Mitte Dezember zum grossen Schauplatz der Winteruniversiade, dem Kräftemessen der besten Hochschulsportlerinnen und -sportler der Welt, werden sollen. Hätten. Das Coronavirus zwingt den Grossanlass in die Knie. Grund dafür ist primär die neue Omikron-Variante und die damit verbundenen Reiserestriktionen. Bitter: Der Event hätte ursprünglich im Januar stattfinden sollen und wurde wegen Corona auf den Dezember verschoben. Nun ist die Absage definitiv.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!