×

Pfadi mit der grossen Wende

Pfadi Winterthur kommt in der 3. Runde der European League, der zweithöchsten Stufe des Handball-Europacups, zu den ersten Punkten.

Agentur
sda
16.11.21 - 21:08 Uhr
Mehr Sport
Überragender Spieler beim Sieg von Pfadi Winterthur: Der Schweizer Internationale Cedrie Tynowski erzielte zehn Tore. (Archivbild)
Überragender Spieler beim Sieg von Pfadi Winterthur: Der Schweizer Internationale Cedrie Tynowski erzielte zehn Tore. (Archivbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der Schweizer Meister setzte sich nach zunächst klarem Rückstand bei Tatran Presov 33:29 durch.

Noch in der 4. Minute der zweiten Hälfte lagen die Zürcher mit fünf Toren im Hintertreffen, ehe sie mit einem Zwischenspurt von 14:19 auf 23:22 stellten. Bester Torschütze war Cedrie Tynowski mit zehn Treffern aus ebensovielen Abschlussversuchen.

Keinen guten Abend hatten hingegen die Kadetten Schaffhausen in Ungarn. Sie verloren gegen Tatabanya, das bisherige Schlusslicht der Gruppe D, 23:31 und tragen nun selber die rote Laterne.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR