×

Ein Jahr mit viel Schatten und etwas Sonnenschein

Ein Jahr mit viel Schatten und etwas Sonnenschein

Der Kilchberger Schwinget fand ohne Teilnehmer aus Graubünden statt. Die Bündner Saisonbilanz fällt nicht nur darum durchzogen aus.

René
Weber
vor 2 Wochen in
Schwingen

Mit dem «Kilchberger» ist die Schwingfestsaison am Samstag zu Ende gegangen. Der Bündner Verband war beim Saisonhöhepunkt nicht vertreten. Mit insgesamt (nur) 22 Kränzen war es für ihn ein Jahr mit mehr Schatten als Sonnenschein. Ein Überblick:

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren