×

Marc Gisin verzichtet auf Start in Beaver Creek

Marc Gisin verzichtet in Beaver Creek auf den Start in der Abfahrt. Dazu hat sich der 31-Jährige gemäss Swiss-Ski nach dem ersten Training entschieden.

Agentur
sda
05.12.19 - 07:23 Uhr
Ski alpin
Marc Gisin während des Trainings in Beaver Creek
Marc Gisin während des Trainings in Beaver Creek
KEYSTONE/AP/JOHN LOCHER

«Für eine Standortbestimmung und ein Schritt zurück zum Vertrauen, war das Training in Beaver Creek wichtig für mich. Für einen Start am Rennen ist es aber nach wie vor noch etwas zu früh, da ich noch nicht ganz ans Limit gehen kann», liess sich Gisin von Swiss-Ski zitieren.

Der Engelberger reist am Donnerstag in die Schweiz zurück, wo er sich auf die nächsten Einsätze vorbereitet. Gisin, der im Dezember letzten Jahres in Gröden schwer gestützt war und am Comeback arbeitet, hatte letzte Woche bereits in Lake Louise nach dem absolvierten Training auf den Rennstart verzichtet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR