×

Keine Ersatzrennen für Ofterschwang

Für die wegen Schneemangels in Ofterschwang abgesagten zwei Weltcuprennen der Frauen wird es keinen Ersatz geben. Dies teilt die FIS mit.

Agentur
sda
28.02.20 - 21:46 Uhr
Ski alpin
Nichts zu machen: Wendy Holdener und Co. erhalten durch die entfallenen Rennen in Ofterschwang eine elftägige Rennpause
Nichts zu machen: Wendy Holdener und Co. erhalten durch die entfallenen Rennen in Ofterschwang eine elftägige Rennpause
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Im deutschen Oberallgäu waren am 7. und 8. März ein Slalom und ein Riesenslalom vorgesehen. Nun haben die Frauen nach den Rennen von diesem Wochenende in La Thuile und vor dem Abstecher nach Are eine elftägige Pause.

Der Weltcup-Kalender der Frauen umfasst neu 38 statt 40 Rennen. Neun stehen noch aus, darunter je zwei Slaloms und Riesenslaloms. Im Kampf um die Kristallkugeln gab es keine Vorentscheidungen durch die Absagen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR