×

Manuel Osborne-Paradis tritt zurück

Der ehemalige WM-Bronzemedaillengewinner Manuel Osborne-Paradis verkündet seinen Rücktritt aus dem alpinen Ski-Weltcup.

Agentur
sda
14.10.20 - 17:53 Uhr
Ski alpin
In St. Moritz holte Osborne-Paradis WM-Edelmetall
In St. Moritz holte Osborne-Paradis WM-Edelmetall
KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Der 36-jährige Kanadier holte in 16 Saisons drei Weltcup-Siege. Sein Karriere-Highlight war der 3. Platz im Super-G bei den Weltmeisterschaften 2017 in St. Moritz. Bei Olympischen Spielen trat Osborne-Paradis viermal an. Nach einer schweren Knieverletzung im November 2018 kehrte er nicht mehr auf die Rennstrecke zurück.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR