×

Zuversicht trotz schlechter Erinnerung

Zuversicht trotz schlechter Erinnerung

Alligator Malans trifft ab Samstag in der Play-off-Halbfinalserie auf Köniz. Die starke Offensive des Gastes gibt den Alligatoren zu denken. Trainer Pius Caluori vertraut aber auf seine Defensive.

Stefan
Salzmann
vor 2 Monaten in
Unihockey

Alligator Malans hat am vergangenen Wochenende die erste Hürde auf dem Weg in den Unihockey-Superfinal übersprungen. Mit 4:2-Siegen setzten sich die Herrschäftler im Viertelfinal gegen Rychenberg Winterthur durch. Bis zuletzt war das Duell zwischen dem Qualifikationszweiten (Malans) und den sechstplatzierten Winterthurern hart umkämpft. So, dass Alligator-Trainer Pius Caluori rückblickend dem unterlegenen Team Respekt zollen muss: «Sie sind ein sehr starker Gegner gewesen und wohl näher an ihr absolutes Leistungsmaximum gekommen als wir. Vier Siege in Folge haben wir zwar nicht erwartet.