×

«Wenn um 3 Uhr der Wecker läutet, fragt man sich, warum man das macht»

Der 51. Engadin Skimarathon hat «Ausverkauft» gemeldet. 14'200 Leute werden am 10. März in Maloja am Start stehen. Für all jene, die einen Startplatz haben, sich aber noch nicht so ganz fit fühlen für die 42 Kilometer zwischen Maloja und S-chanf, hat Langlauflehrer Daniel Huber Tipps, wie man trotzdem zum Finisher wird.

04.02.19 - 04:30 Uhr
Schneesport
Langlauflehrer Daniel Huber gibt Tipps für den Engadiner.
Langlauflehrer Daniel Huber gibt Tipps für den Engadiner.

Der Engadin Skimarathon ist zum zweiten Mal in Folge ausgebucht. Noch genügend Startplätze gibt es für den 20. Engadin Frauenlauf sowie für den 3. Engadin Nachtlauf.

Annina Hartmann ist Moderatorin bei Radio Südostschweiz. Weiter kümmert sie sich beim Radio um die Ausbildung der Moderatoren, Redaktoren und Praktikanten. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR