×

Ragettli hält sein Unterhosen-Versprechen

Andri Ragettli hat's getan: Nachdem sein Oben-Ohne-Video auf Instagram die nötigen Likes erzielt hat, ist der Bündner jetzt nur mit Unterhosen bekleidet über drei Kicker geflogen. Und diesmal macht er aus den Likes seiner Fans gleich noch eine Spende gegen den Klimawandel.

Südostschweiz
22.04.19 - 09:29 Uhr
Schneesport

Für jeden Like, den das Video erhält, will Andri Ragettli 1 Cent spenden an eine Organisation, die sich für den Kampf gegen den Klimawandel einsetzt. Sein erklärtes Ziel: 100'000 Likes, was einer Spende von 1000 Euro (oder Dollar) entsprechen würde. Nach 14 Stunden steht der «Like-Meter» schon bei knapp über 95'000. Die 100'000er-Grenze wird das Video also wohl in weniger als 24 Stunden nicht nur erreichen, sondern deutlich übertreffen. Und: Damit er dieses Video in Unterhosen überhaupt machte, wollte Ragettli für sein Oben-Ohne-Video 30'000 Likes bekommen – nach aktuellstem Stand hat es über 255'000 Likes auf Instagram erhalten.

Und weil wir gerade dabei sind: Hier noch einmal das erste Video vom 24. März in voller Länge: 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR