×

Johannes Thingnes Bö macht Boden gut

Jeremy Finello läuft beim Weltcup-Sprint in Nove Mesto als bester Schweizer auf Platz 25. Trotz zehn Treffern büsst er 2:19 Minuten auf den siegreichen, ebenfalls makellosen Johannes Thingnes Bö ein.

Agentur
sda
06.03.20 - 19:27 Uhr
Schneesport
Jeremy Finello läuft beim Sprint in Nove Mesto auf den 25. Platz
Jeremy Finello läuft beim Sprint in Nove Mesto auf den 25. Platz
KEYSTONE/EPA/GEORGE FREY

Der Norweger feierte seinen achten Saisonsieg und verkürzte den Rückstand auf den Weltcup-Führenden Martin Fourcade (Platz 6) auf 76 Punkte. Fünf Rennen stehen noch aus. Bö hatte im Januar wegen der Geburt seines ersten Kindes zwei Stationen ausgelassen und deshalb die Führung verloren.

Benjamin Weger hat die Saison bereits beendet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR