×

Baby Archie macht mit Mützenfoto Firma aus Neuseeland glücklich

Prinz Harrys Sohn Archie hat dank eines süssen Mützenfotos einer neuseeländischen Strickwarenfirma eine Auftragsflut beschert. «Ich bekomme sekündlich neue Bestellungen», sagte Mitbegründerin Claire Conza laut örtlichen Medienberichten vom Freitag.

Agentur
sda
03.01.20 - 15:28 Uhr
Stars & Sternli
Archie, hier barhäuptig, macht in Neuseeland mit einem Mützenfoto Menschen glücklich. (Archivbild)
Archie, hier barhäuptig, macht in Neuseeland mit einem Mützenfoto Menschen glücklich. (Archivbild)
KEYSTONE/EPA REUTERS POOL/TOBY MELVILLE / POOL

Die «Cocobear» genannte Mütze sei inzwischen ausverkauft. Die Kopfbedeckung sei Harry und der damals schwangeren Herzogin Meghan im Oktober 2018 bei einem Besuch in Neuseeland geschenkt worden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten zum Neuen Jahr eine Fotoserie mit Bildern von 2019 auf ihrem Instagram-Account geteilt. Darunter war auch ein Vater-Sohn-Foto aus Kanada, das Archie mit der Strickmütze zeigt.

«Wir wünschen euch allen ein sehr frohes Neues Jahr und danken für eure anhaltende Unterstützung!», schrieb das royale Paar dazu. Harry und Meghan hatten sich Ende des Jahres in einen mehrwöchigen Familienurlaub nach Kanada verabschiedet. Dort hatte Meghan sieben Jahre lang gelebt und für die US-Serie «Suits» gedreht.

Das sozial engagierte Unternehmen aus Auckland stellt mit Hilfe von Strickgruppen handgemachte Kleidungsstücke her. Es spendet nach eigenen Angaben für jede verkaufte Mütze eine weitere.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR