×

Wolfgang Joop über Jill Biden: «Frische von Milch und Haferflocken»

Modedesigner Wolfgang Joop (76) ist angetan von Jill Biden (69), Ehefrau des gewählten US-Präsidenten Joe Biden und nächsten First Lady der USA. «Jill Biden ist der Gegentyp von Melania Trump, eine Meryl Streep mit der Frische von Milch und Haferflocken», sagte Joop.

Agentur
sda
27.12.20 - 05:27 Uhr
Stars & Sternli
Der Designer Wolfgang Joop ist von der Schönheit der künftigen amerikanischen First Lady, Jill Biden, angetan. (Archivbild)
Der Designer Wolfgang Joop ist von der Schönheit der künftigen amerikanischen First Lady, Jill Biden, angetan. (Archivbild)
KEYSTONE/DPA/HENNING KAISER

«Ich mag ihr schön gealtertes Gesicht, bewundere ihre wunderhübschen Zähne», sagte Joop der «Welt am Sonntag». Dagegen habe Donald Trumps Ehefrau Melania Trump (50) auf ihn wie eine grosse, stumme Barbiepuppe gewirkt. «Sie war so seltsam blicklos mit ihren tiefliegenden, zu geschminkten Augen und den dicken Pelzwimpern.»

Joop ist überzeugt: «Frau Biden ist kein Arm-Candy, sie wird sich einmischen.» Joe Biden tritt sein Amt am 20. Januar an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR