×

Team Detail

Hans Peter
Putzi

Stv. Leiter In-& Ausland

Bei der Südostschweiz…gehöre ich zu jener Spezies Leute, die zuletzt kommen, aber leider nicht zuerst gehen dürfen. Mein grösstes Highlight…war vor ein paar Jahren ein längeres und tiefgreifendes Gespräch mit der Liechtensteiner Behindertensportlerin Sarah Hundert. Als Bike-Downhillerin verunfallte sie im Training und ist seither gelähmt. Verrückte Dinge wie Fallschirmspringen tut sie aber weiterhin. Im Medienhaus erkennt man mich…weniger wegen der wechselnden Frisur und der monatlich ändernden Gesichtsbehaarung, sondern höchstens, weil ich meist am gleichen Bürotisch sitze. Mit…Alf...wollte ich schon immer ein Interview machen, weil…er seit vielen Jahren zu Hause auf meinem Nachttisch sitzt, sich aber bis heute weigert, mir den wahren Grund seiner Flucht vom Planten Melmac zu beichten.