×

Team Detail

Michael
Röschmann

Redaktor

Bei der Südostschweiz...gefällt man, dass man seine eigenen Ideen und Vorschläge miteinbringen kann. Als Praktikant beim TV-Team bin ich als einer von vielen, für meinen Beitrag verantwortlich. Als Journalist lernt man unterschiedliche Persönlichkeiten kennen, das macht die Arbeit spannend und abwechslungsreich. Mein grösstes Highlight...war, als ich einen Beitrag über den Brückenabriss Untervaz–Zizers machen durfte. Da dieser spät abends stattfand und die Autobahn gesperrt wurde, entstanden eindrückliche Bilder. Im Medienhaus erkannt man mich...an meiner «meist» schiefen Brille und dem zügigen Gang. Mit...Peach Weber...wollte ich schon immer ein Interview machen, weil...ich diesen Komiker schon seit meiner Kindheit bewundere. Bei einigen seiner Auftritte bei denen ich dabei war, kam er mir viel sympathischer rüber als übers TV. Als Kind kannte ich viele seiner Witze auswendig und erzählte Sie allen.