×

Team Detail

Elena
Temelkov

macht ein Praktikum als Multimediaproduzentin bei TV Südostschweiz. Sie hat die wirtschaftliche Berufsmaturität abgeschlossen und danach einen Richtungswechsel in die Fernsehwelt eingeschlagen. Durch diesen Entschluss konnte sie in ihrem Praktikum viele verschiedene und neue Tätigkeiten erlernen, welche sie auf ihren Weg mitnehmen darf.

Bei der Südostschweiz ... mache ich ein Praktikum als Multimediaproduzentin beim TV Südostschweiz. Mein grösstes Highlight ... war das Sound of Glarus, als ich im Bühnengraben beim Tim Bendzko Konzert mitfiebern durfte. Im Medienhaus erkennt man mich ... an meiner auffälligen Frisur, welche ich seit der Spielgruppe beibehaltet habe. Mit ... Jennifer Lawrence ... wollte ich schon immer ein Interview machen, weil sie alles mit Humor nimmt und ausserdem eine grossartige Schauspielerin ist.