×

Die Eröffnung mit der freudigen Rückschau

Die Eröffnung mit der freudigen Rückschau

Im Technopark Graubünden sind schon vor der offiziellen Eröffnung 40 Prozent der Arbeitsplätze besetzt.

Hans Peter
Putzi
18.11.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Im letzten Winter sind die ersten Unternehmen in den Landquarter Technopark Graubünden eingezogen, offiziell eröffnet wurde das Gründerzentrum am Mittwoch. Im Technopark erhalten junge Technologieunternehmen (Start-ups) Infrastruktur, Gründerwissen und offene Türen zu Forschungsinstituten und erfolgreichen Techunternehmen. Diese Zugänge sollen den Start-ups helfen, ihre Ideen zur Marktreife zu entwickeln.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!