×

«Railway Bistro» am Vereina ist eröffnet

Klosters-Serneus. – Die Rhätische Bahn (RhB) hat gestern an der Vereina-Autoverladestation Selfranga bei Klosters das neue «Railway Bistro» eröffnet. Als Betreiber tritt Urs Wiprächtiger, Inhaber des Davoser Restaurants/Bäckerei «Schneider», auf.

Südostschweiz
01.10.11 - 02:00 Uhr

Den Gästen des «Railway Bistro» stehen nebst Snacks und Getränken auch Produkte aus der «Schneider»-Bäckerei, Spezialitäten aus der Region sowie ein Sortiment an Zeitschriften und Tabakwaren zur Auswahl.

Der Gästeraum bietet rund 20 Personen Platz. Seit der Vereinatunnel 1999 eröffnet wurde, stand den Automobilisten bei Selfrangea bereits ein Verpflegungskiosk zur Verfügung. Dieser habe aber bezüglich Qualität und Öffnungszeiten nicht den Erwartungen der Kundschaft entsprochen, teilte die RhB gestern mit. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR