×

Zweimal Totalschaden nach Frontalkollision

churwalden Bei einer Frontalkollision zweier Autos am Dienstagabend bei Churwalden ist eine Person verletzt worden. Die am Unfall beteiligten Personenwagen wurden total beschädigt, wie die Kantonspolizei gestern Mittwoch mitteilte.

Südostschweiz
31.10.13 - 01:00 Uhr

churwalden Bei einer Frontalkollision zweier Autos am Dienstagabend bei Churwalden ist eine Person verletzt worden. Die am Unfall beteiligten Personenwagen wurden total beschädigt, wie die Kantonspolizei gestern Mittwoch mitteilte. Ein Richtung Churwalden fahrender Autolenker war in der Rechtskurve bei der Örtlichkeit «Wiss Hus» auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Beim Aufprall verletzt wurde der Beifahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs. Die Ambulanz brachte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Der Lenker und die Lenkerin der beiden beteiligten und total beschädigten Fahrzeuge blieben unverletzt. Die Strasse zwischen Malix und Churwalden war für eine Stunde gesperrt. Anschliessend konnte die Unfallstelle während einer weiteren Stunde nur einspurig befahren werden. (SDa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR