×

Kein Riesenslalom in Kranjska Gora

Der Weltcup der Männer wird nochmals vom Wetter eingebremst. Der am Samstag in Kranjska Gora vorgesehene Riesenslalom kann unter den gegebenen äusseren Bedingungen nicht stattfinden.

Agentur
sda
05.03.24 - 14:08 Uhr
Ski alpin
Marco Odermatt hatte im Vorjahr beide Weltcup-Riesenslaloms in Kranjska Gora gewonnen und so seine imposante Serie von zwölf Siegen gestartet
Marco Odermatt hatte im Vorjahr beide Weltcup-Riesenslaloms in Kranjska Gora gewonnen und so seine imposante Serie von zwölf Siegen gestartet
KEYSTONE/AP/GIOVANNI PIZZATO

Stattdessen wird in der slowenischen Station der am Sonntag geplante Slalom um 24 Stunden vorverlegt.

In Kranjska Gora hatte Marco Odermatt in der vergangenen Saison beide Riesenslaloms gewonnen und so seine imposante Serie von zwölf Siegen in dieser Disziplin gestartet.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ski alpin MEHR