×

Vor Gericht

Sehr gut! Vor dem Gesetz sind alle gleich. Und dies muss auch auf den ehemaligen Präsienten der USA zutreffen, welcher sich auch während seiner Amtszeit, so manches krumme Geschäft geleistet hat, was aber erst viel später, Puplik wurde. Und das sich Trump, sowie seine Anwälte, mit Händen und Füßen gegen diese wie jene Anschuldigen zur Wehr setzen, dürfte nicht verwunderlich sein. Denn dieser Choleriker wie Selbstdarsteller, will ja wieder ins Weiße Haus einziehen. Und gerade deswegen ist ihm und seinen Anwälten jedes Mittel recht, um diesen wie auch all die anderen Prozesse, zu verzögern.

Detlef von Seggern
15.04.24 - 17:45 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Trump vor Gericht: Erster Strafprozess gegen Ex-Präsidenten gestartet
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.