×

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Nun ja. Bleibt abzuwarten inwieweit der Worte auch Taten folgen werden. In Kasaachstan wird es nicht "anders sein", als in anderen Staaten - EU inbegriffen auch, das viele Ehefrauen sich nicht getrauen, ihre Ehe-Partner nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung, mit gesundheitlichen Folgeerscheinungen, anzuzeigen. Warum auch immer. Von der Prügel gegen Kinder, ganz zu schweigen, welche besonders darunter leiden müssen, was für nicht wenige Eltern oder sonstigen Erziehungsberechtigten, auch im 21. Jahrhundert - noch selbstverständlich ist. Auch in diesem asiatischen Staat wird diesbezüglich die Dunkelziffer, nach wie vor, sehr groß sein.

Detlef von Seggern
17.04.24 - 07:52 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Kasachstan ahndet häusliche Gewalt nun als Straftat
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.