×

Noch keine Wochenendimpfungen

Noch keine Wochenendimpfungen

Die Betriebszeiten der Bündner Impfzentren halten sich im Moment noch in engen Grenzen. Der Grund dafür ist einfach: zu wenig Impfdosen. Sobald mehr eintreffen, will man aber bereit sein.

Patrick
Kuoni
vor 3 Monaten in
Aus dem Leben

In diversen Kantonen wurde über Ostern nicht geimpft. Das sorgte in verschiedenen Medien und in Teilen der Bevölkerung für einen Aufschrei. Der Kanton Graubünden ist dabei keine Ausnahme, wie am Dienstag der Bündner Gesundheitsdirektor Peter Peyer vor den Medien festhielt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren