×

Autofahrer prallt in Lupfig AG in Anhänger und stirbt

Autofahrer prallt in Lupfig AG in Anhänger und stirbt

Ein 36-jähriger Autofahrer ist am Mittwochnachmittag in Lupfig AG frontal mit einen am Strassenrand parkierten Lastwagenanhänger kollidiert. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt.

Agentur
sda
vor 2 Monaten in
Ereignisse
Die Ambulanzbesatzung konnte nur noch den Tod des 36-jährigen Autofahrers feststellen.
Die Ambulanzbesatzung konnte nur noch den Tod des 36-jährigen Autofahrers feststellen.
Kantonspolizei Aargau

Zum Unfall sei es kurz vor 14.00 Uhr im Industriequartier von Lupfig gekommen, teilte die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mit. Die Ambulanzbesatzung habe nur noch den Tod des Schweizers feststellen können.

Die Ursache des Unfalls war unklar. Ein Suizid könne nicht ausgeschlossen werden, schrieb die Polizei. Die zuständige Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eröffnet.

Kommentieren

Kommentar senden