×

Der Spion und seine Liaison mit Graubünden

Der Spion und seine Liaison mit Graubünden

Der britische Geheimdienst schickte Agent 007 schon um die ganze Welt – so auch in die Bündner Berge.

Jürg Abdias
Huber
01.10.21 - 16:41 Uhr
Kultur & Musik

Nach zahlreichen Verschiebungen hat das Warten endlich ein Ende: «Keine Zeit zu sterben» läuft seit Donnerstag in den Kinos. Darin wird Daniel Craig zum letzten Mal in der Rolle des Geheimagenten James Bond zu sehen sein. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!