×

Corona - Einschränkungen

Ich bin in Tamins Zuhause und habe eine festen Campingplatz in Trun, zu dem ich heute kurz war, um mal zu lüften und den Platz zu reinigen (alleine).
Zugleich kam auch von unserem Platzwart per Mail die Anweisung, der Camping ist auch für uns Festmieter jetzt geschlossen. Aber ich frage mich, wieso habe ich mit Rauf- und Runterfahren - habe extra noch grosse Pausen gemacht um sicher zu sein - keine GR-Autonummer gesehen?
Habe am meisten ZH, aber auch sehr viele AG, BS, BE; TG sogar TI Autonummern gesehen und das nicht zu knapp.
Wenn wir ja alle Zuhause bleiben sollen und auch nicht unsere 2. Wohnungen und Festcampingplätze besuchen dürfen, da habe ich eben meine Frage: WAS MACHEN DIE LEUTE ALLE HIER BEI UNS IM BÜNDNERLAND??
Dies kurz mal eine Anmerkung von mir und Gruss und bleibt alle gesund.

Errol Aebi aus Tamins

Errol Aebi
04.04.20 - 20:12 Uhr
Leserbrief
Ort:
Tamins
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.