×

Einzelkämpfer im Namen der Bündner SVP

Einzelkämpfer im Namen der Bündner SVP

Der Serneuser SVP-Grossrat Ruedi Weber hetzt öffentlich gegen Impfbusse und mehr. Die Mutterpartei steht aber weiterhin zu ihrem Parteimitglied.

Pierina
Hassler
vor 1 Monat in
Politik

Mit seinen Aussagen zu Corona ist der Bündner SVP-Grossrat Ruedi Weber zu einer gewichtigen Stimme im Lager der Impf- und Massnahmengegner geworden. Sein Aufstieg beginnt in der Februarsession des Grossen Rates. Damals sagt Weber in einer Rede unter anderem den Satz, Corona sei der grösste Betrug, den es je gegeben habe. Ein Video dieses Kurzreferats wird damals auf der weltweit bekannten Plattform Youtube aufgeschaltet – und erhält schon kurz nach der Veröffentlichung über 6000 Zustimmungen. Der Film wird über 64 000-mal angeschaut und weitergeleitet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren