×

Der doppelte Landammann

Der doppelte Landammann

Die grossen Bildschirme über den Köpfen der Sitzungsleitung waren schon einigermassen gewöhnungsbedürftig. Zum ersten Mal konnten die Geschäfte des Davoser Landrats von zu Hause aus mitverfolgt werden

Barbara
Gassler
17.11.21 - 07:02 Uhr
Politik

 

Das führte dazu, dass im Saal der Landammann gleich zweimal zu sehen war: unten analog, oben digital.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!