×

Hansueli Roth stellt sich der Wiederwahl

Am 9. Juni finden die Gesamterneuerungswahlen der Gemeinde Klosters statt.

Klosterser
Zeitung
10.02.24 - 12:00 Uhr
Politik
Neben Hansueli Roth stellen sich zwei weitere Vorstandsmitglieder der Wiederwahl.
Neben Hansueli Roth stellen sich zwei weitere Vorstandsmitglieder der Wiederwahl.
Archiv SO

Die bürgerlichen Parteien Mitte Klosters, SVP Gemeinde Klosters-Serneus und FDP Klosters haben sich intensiv mit der künftigen Besetzung des Gemeindevorstandes auseinandergesetzt. Unter der Führung des bisherigen erneut antretenden Gemeindepräsidenten Hansueli Roth (68 Jahre, Mitte) schlagen die bürgerlichen Parteien der Klosterser Wahlbevölkerung ein schlagkräftiges Team vor. Neben Hansueli Roth soll der Gemeindevorstand durch die bisherigen Mitglieder des Gemeindevorstandes Andres Ruosch (53 Jahre, FDP) und David Sonderegger (67 Jahre, parteilos) sowie die neu Antretenden Stephanie Mayer-Bruder (29 Jahre, SVP) und Marco Hobi (54 Jahre, Mitte) komplettiert werden. Nicht mehr zur Gesamterneuerungswahl antreten werden die noch amtierenden Mitglieder des Gemeindevortandes Flury Thöny (Mitte) und Vinci Carillo (Mitte).

Unter Hansueli Roths Führung wurde die Gemeinde Klosters in ruhigere Gewässer geführt, wegweisende Projekte aufgegleist und die Gemeindeverwaltung gezielt verstärkt. Diese Arbeiten möchte er weiterführen und kandidiert erneut für das Gemeindepräsidium. Mitte, SVP und FDP sind sehr erfreut darüber und sind überzeugt, dass die Gemeinde Klosters unter der Führung von Hansueli Roth auch in der kommenden Legislatur wichtige Schritte vorwärts machen kann.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR