×

Töfffahrerin geriet über Strassenrand und verletzte sich

Am Sonntag ist eine Töfffahrerin auf der Oberalpstrasse in Sumvitg gestürzt und verletzte sich dabei.

Südostschweiz
09.08.20 - 17:17 Uhr
Blaulicht
Die erheblich verletzte Frau wurde mit der Ambulanz ins Regionalspital Ilanz gebracht.
Die erheblich verletzte Frau wurde mit der Ambulanz ins Regionalspital Ilanz gebracht.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die 41-Jährige fuhr am Sonntag, 9. August, gegen 8 Uhr vom Sumvitg herkommend über die Oberalpstrasse in Richtung Disentis. Höhe Pigniu geriet sie mit ihrem Töff ausgangs einer langgezogenen Rechtsbiegung über den rechten Strassenrand hinaus und kam in der ansteigenden Böschung zu Fall, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Die erheblich verletzte Frau wurde mit der Ambulanz ins Regionalspital Ilanz gebracht. Am Töff entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR