×

Sachschaden nach Kollision mit Sattelschlepper

Am Mittwochmorgen hat sich in Näfels ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Kollision eines Autos mit einem Auflieger eines Sattelschleppers wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
Mittwoch, 28. Oktober 2020, 15:45 Uhr Näfels
Sachschaden in Näfels: Ein Auto kollidiert beim Einbiegen mit einem Auflieger eines Sattelschleppers.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Im Oberdorf in Näfels hat sich am Mittwochvormittag um 11.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 33-jähriger Autofahrer wollte vom Parkplatz eines Verkaufsgeschäfts auf die Hauptstrasse nach links in Richtung Netstal einbiegen. «Dabei kam es zur Kollision mit dem Auflieger eines vorbeifahrenden Sattelschleppers», schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung.

Bei der Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Wie die Kantonspolizei Glarus weiter mitteilt, wurde beim Unfall niemand verletzt. (bae) 

Kommentar schreiben

Kommentar senden