×

Auto überschlägt sich nach Kollision mit einem Sockel

Früh am Dienstagmorgen ist es auf der Ofenbergstrasse bei Tschierv zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Auto hat sich überschlagen.

Südostschweiz
08.06.21 - 15:03 Uhr
Blaulicht
Nach der Kollision mit dem Sockel: Das Auto kam schwer beschädigt auf der Wiese zum Stehen.
Nach der Kollision mit dem Sockel: Das Auto kam schwer beschädigt auf der Wiese zum Stehen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Es war am Dienstagmorgen kurz nach 6 Uhr, als ein Autofahrer vom Südtirol her Richtung Ofenpass fuhr, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Ausgangs Tschierv sei der 28-Jährige über den rechten Strassenrand hinausgeraten und mit einem Signalsockel kollidiert. In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf den Rädern zum Stillstand, wie es weiter heisst.

Der Mann sei durch Angehörige ins Spital nach Sta. Maria gebracht worden. Von der Kantonspolizei wurde er als fahrunfähig eingestuft. (sz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR